Aktuell

19.01.2018

Erstvermietung Letzigraben – 2. Runde startet am 29. Januar mehr  


21.01.2018

75 Jahre SGE – Tragen Sie bei zu einem bunten Jubiläumsjahr 2019! mehr  


08.06.2018

Bitte Datum reservieren! Die nächste Generalversammlung findet am Freitag 8. Juni 2018 statt. mehr  


WECHSEL IN DER GESCHäFTSFüHRUNG

Personeller Wechsel in der Geschäftsführung per 1. Januar 2018

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass am 1. Januar 2018 Herr Christian Zopfi die Geschäftsführung der Siedlungsgenossenschaft Eigengrund übernehmen wird. Christian Zopfi ist seit 2009 bei der SGE als Leiter Immobilienentwicklung und stellvertretender Geschäftsführer tätig und daher mit den meisten Aspekten seiner neuen Aufgabe bestens vertraut.

Er übernimmt die Stelle von Jérôme Gaberell, der sich entschieden hat, eine neue Herausforderung anzunehmen. Jérôme Gaberell war von 2008 bis 2012 im Vorstand der SGE tätig und führt seit 2012 erfolgreich die Geschäftsstelle. Er wird der SGE verbunden bleiben: Ab Januar 2018 nimmt er als Beisitzer an den Vorstandssitzungen teil, und an der Generalversammlung vom 8. Juni 2018 wird er sich mit Unterstützung der jetzigen Vorstandsmitglieder zur Wahl in den Vorstand stellen.

Wir freuen uns, dank der internen Stellenbesetzung für Kontinuität bei der Entwicklung der SGE sorgen zu können. Wir danken Jérôme Gaberell für die geleisteten Dienste und die Bereitschaft, sein Wissen und seine Erfahrung künftig im Vorstand einzubringen. Christian Zopfi wünschen wir einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Freundliche Grüsse

Ron Steiger, Präsident und Lelia Bollinger, Vize-Präsidentin


 

Zurück