SIEDLUNGSFEST IN DäNIKON

Schon wieder ein Jahr vorbei und wir dürfen am 30. August 2013 unser jährliches Sommerfest feiern. Das Wetter ist perfekt: blauer Himmel, aber nicht zu heiss ...

Die Grilleure sind am Vorbereiten und die Festbänke werden gerade von fleissigen Helfern aufgestellt. Unsere junge Crew kümmert sich um die zwei Gazebos. Wir wollen nicht wie letztes Jahr im Regen sitzen! Da kommen auch schon die ersten Gäste mit ihren leckeren Salaten und Desserts, was für eine Augenweide! ;o))

Die Stimmung steigt von Stunde zu Stunde. Unsere Genossenschafter erzählen sich spannende Erlebnisse, und sogar Leute, die gerade erst eingezogen sind, nehmen an unserem Fest teil. Das finde ich genial! Das Brutzeln ist in vollem Gange, es wird gegessen und genossen. Doch oh weh, der Salat wird knapp. Zum Glück kann jemand noch grünen Salat organisieren.

Die Kinder tollen herum, lachen und geniessen es draussen. Um ca. 23 Uhr wird es kälter, die ersten gehen mit ihren kleinen Kindern nach Hause. Doch der harte Kern bleibt, bis auch ihre Kinder fast schon beim Spielen einschlafen ...

Es war für uns alle einfach schön!!!


Zurück