SIKO-WORKSHOP VOM 27. MäRZ 2018

Am Workshop vom 27. März, an den alle Mitglieder der Siedlungskommissionen eingeladen waren, wurden zwei Themen besprochen: Das Jubiläum «75 Jahre SGE» und das «neue Reglement über die Gemeinschaftsräume». Beide Themen wurden mit grossem Engagement sowie mit viel Kreativität behandelt, wofür wir allen Beteiligten ganz herzlich danken!

Im Weiteren ging es bei diesem Anlass auch darum, den Siedlungskommissionen für ihr Engagement und die vielen Stunden Freiwilligenarbeit etwas zurück zu geben und so wurde nebst Themen bearbeitet auch fein gegessen und getrunken.

Es war ein gelungener Anlass, der sowohl die Anwesenden aus der Geschäftsstelle und dem Vorstand erfreute, wie auch bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr gut ankam.

Ich freue mich bereits auf unser nächstes Treffen 2019!

Claudia Weik


Zurück