FESTLICHE STIMMUNG BEIM ADVENTSAPéRO IN EGG

Kleine Laternen haben den BewohnerInnen den Weg vom tief verschneiten Tannenbaum zum Apéro gezeigt, welcher in der Tiefgarage zelebriert wurde.

Um das «Garagefeeling» etwas zu überdecken und eine festliche Stimmung zu erzeugen haben fleissige Hände dekoriert, gebastelt und gekocht! Über 30 Personen fanden den Weg durch die Winterstimmung zum Apéro, wo ihnen schon beim Näherkommen ein feiner Duft von Glühwein und Lebkuchen entgegen kam. Es wurde auch eine herrliche Bündner Gerstensuppe angeboten. Zusammen mit frischem Brot konnte sie manch einem das Nachtessen ersetzen. Die SIKO hat wieder einmal alles gegeben, um es gemütlich und festlich zu gestalten. Danke!

Nach einem ausgiebigen Schwatz unter Nachbarn und «satt und zufrieden» zog man danach wieder in die warme Stube zurück. Die flinken Hände der Helfer haben am Ende das «Garagefeeling» wieder hergerichtet und konnten so auch ins wohlverdiente Wochenende gehen.

Trudy Schulthess


Zurück