SOMMER-GRILLFEST DER SIEDLUNG SCHöNEGG DIETIKON

Trotz des schlechten Wetters fand unser Grillfest am 24.08.13 statt. Am Nachmittag fing es zu regnen an und die Sonne wurde von den grauen Wolken komplett bedeckt. Anstatt wie geplant draussen, musste das Fest nach innen verschoben werden.

So reservierten wir am selben Tag den Gemeinschaftsraum im Limmatblick. Die angemeldeten Personen hatten Verständnis dafür und kamen erfreulicherweise trotzdem zum Abendessen.
Alle wurden von den leckeren Fischen und Hamburgern verwöhnt. Einige MieterInnen brachten selbstgemachte Beilagen wie z.B. diverse Salate, Hörnlisalat, verschiedene Saucen und Gewürze mit. In guter Laune wurde viel gegessen und getrunken.

Kinder begeisterten Eltern mit Kostümen und Perücken. Es wurde eine kleine Modeschau durchgeführt und alle hatten viel Spass daran. Danach durften die Kinder mit Spielzeugangeln kleine Preise herausfischen wie z.B. Trillerpfeifen, kleine Gummibälle, Bleistifte usw.. Einige MieterInnen brachten zum Dessert selbstgebackene Süsswaren mit. Zufrieden konnten die MieterInnen das Festessen verlassen.

Ein herzlicher Dank an alle die dabei waren und mitgeholfen haben. Die SIKO-SCD ist sehr froh über das gelungene Grillfest. Wir freuen uns auf den nächsten Sommerplausch und hoffen, dass dieses draussen bei schönem Wetter verbracht werden kann.

Sabri Krasniqi
SIKO Schönegg Dietikon (SCD)


Zurück