SOMMERBRUNCH PüNT

Bereits am Freitagabend haben «die starken Mannen» vom Männerchor Egg begonnen ein grosses Festzelt aufzubauen. Auch im Hintergrund liefen die Vorbereitungen für den Sommerbrunch am 18. August auf Hochtouren. Es wurden viele Bewohnerinnen und Bewohner erwartet.

Die Vorfreude ist allen anzumerken. Kaum haben die «Heinzelmännchen und -frauen» alles festlich hergerichtet, fanden sich bereits die ersten GenossenschafterInnen ein und brachten gute Laune und einen «gesunden Appetit» mit. Bald schon war ein fröhlicher «Multikulti-Zmorge» im Gange. Auch dieses Jahr durfte das Festzelt über 50 GenossenschafterInnen und viele Kinder beherbergen, darunter auch einige Neuzuzüger, die sich sofort integriert fühlten. Es wurden Neuigkeiten ausgetauscht und Bekanntschaften geschlossen.

Wie immer war das Buffet reichhaltig, köstlich und schön angerichtet! Bis weit in den Nachmittag hinein wurde geschlemmt und die Stimmung war super! Ein grosses Lob und Dankeschön den Organisatorinnen und allen zahlreichen Helfer, die dazu beigetragen haben, auch dieses Jahr die Begegnung zwischen den Püntbewohnern zu ermöglichen!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Zusammensein.

Franziska Carli (im Auftrag von Trudy Schulthess, SIKO-Vorstand Egg)


Zurück