AUSSERORDENTLICHE GENERALVERSAMMLUNG

Am 27. Januar 2014 fand im Au Premier im Zürcher Hauptbahnhof
eine ausserordentliche Generalversammlung der SGE statt.


Die Genossenschafterinnen und Genossenschafter waren aufgerufen, der Realisierung eines Neubauprojekts an der Obsthaldenstrasse in Zürich-Affoltern zuzustimmen. Das Baurecht für das Grundstück war der SGE von der Stadt Zürich Ende 2013 zugesprochen worden.
Der Saal im Au Premier platzte aus allen Nähten und musste kurzfristig erweitert werden, da so viele Interessierte erschienen waren.
Dass der Antrag ohne Diskussion einstimmig angenommen wurde, sehen Vorstand und Geschäftsführer als grossen Vertrauensbeweis. Sie bedanken sich ganz herzlich bei allen 131 Genossenschafterinnen und Genossenschaftern, die mit ihrer Stimme dazu beigetragen haben, dass die SGE in vernünftigem Rahmen wachsen kann.

Barbara Geiser   


Zurück