GULASCHPLAUSCH IN DER SIEDLUNG SCHöNEGG

Am 11. Januar 2014 fand unser Gulaschplausch statt.

Frau Fuchs und Frau Krasniqi kochten das Gulasch und südländisches Gebäck und Frau Jusufi backte Brötchen nach südländischer Art. Frau Perez bereitete direkt vor Ort mit den Kindern kleine Pizzas zu nach ihrer Wahl. Anschliessend genossen wir als Dessert selbstgemachte Törtchen und zweierlei Tiramisu inklusive Kaffee. Die Kinder vergnügten sich nach dem Essen mit Spielzeugen aus einer Tischbombe. Die Stimmung war sehr gut. Das Zusammenkommen der 25 Erwachsenen und 9 Kinder bereitete uns eine Menge Freude, es wurde viel diskutiert und gelacht.

In gut gelaunter und entspannter Atmosphäre genossen wir den Abend. Am Ende verliessen alle satt und zufrieden den Gemeinschaftsraum. Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern!

Wir hoffen für das nächste Mal auf mehr Teilnehmende.

Sabri Krasniqi
SIKO Schönegg


Zurück