SOMMER-GRILLFEST DER SIEDLUNG SCHöNEGG

Am Samstag, den 23. August 2014, hatten wir unser Siedlungs-Grillfest. Unser Grillmeister Sabri hat fleissig Hamburger, Lamm- und Pouletfleisch gebrutzelt.

Viele Zutaten wurden von unsern Genossenschafterinnen und Genossenschaftern mitgebracht: zum Beispiel Kartoffelsalat, Hörnlisalat, Spezialitäten aus der Türkei, sowie diverse Kuchen und Tiramisu. Wir hörten multikulturelle Musik aus dem iPhone, das ans Radio angeschlossen war.
Auch den Geburtstag eines der jüngsten Genossenschafter (3 Jahre) haben wir ins Fest mit eingebunden.

Trotz schlechtem Wetter und zwischendurch heftigem Wind war die Stimmung gut. Aber ein festes Dach für unsere Pergola wäre schon dringend nötig! Mit warmen Winterjacken haben es dann doch noch einige bis 22 Uhr ausgehalten.

Besonders gefreut hat uns, dass die Neuzuzüger/-innen an unserem Fest teilgenommen haben. Insgesamt nahmen 34 Erwachsene und 7 Kinder teil.
Gisela Fuchs, SIKO-Vorsitzende

Zurück