SOMMERFEST SIEDLUNG HIRZENBACH

Am Sonntag den 22. Juni 2014 fand seit langer Zeit wieder ein Siedlungsfest an der Hirzenbachstrasse 7, 9 und 11 statt.

Bei sonnigem Wetter kamen zur Mittagszeit rund 80 Bewohnerinnen und Bewohner der Siedlung in das Festzelt hinter dem Wohnblock. Neben Fleisch vom Grill gab es feine Salate und Dessert, welche von den Festteilnehmenden mitgebracht wurden. Den Nachmittag verbrachten die Kinder mit basteln und miteinander spielen. Besonderen Spass machten ihnen die Ballons mit denen Tierfiguren geformt wurden. Auch unter den Erwachsenen war die Stimmung gut und alle schätzten das Fest. Schnell entstanden beim Essen interessante Gespräche. Alte Bekanntschaften wurden gepflegt und neue geschlossen. Nach einem gemütlichen Nachmittag verliessen gegen Abend auch die letzten Bewohner das Festzelt.

Für die SIKO Hirzenbach
Alexander Grütter, Vorsitzender

Zurück