SOMMERFEST GLANZENBERG

Was für ein tolles Sommerfest! Bei herrlichstem Sonnenschein und Temperaturen bis zu 36 Grad fand am 4. Juli unser diesjähriges Sommerfest statt.

Ein wichtiger Programmpunkt war auch dieses mal unsere Paella. Mit 46 bestellten Portionen wurde eine neue Rekord aufgestellt. Unsere Dankschön geht an Hr. Manuel Rodriguez (ehemaliger Mieter) der sich Jahr für Jahr zur Verfügung stellt und die feine Paella zubereitet.

Die Kinder hatten grossen Spass mit der Stegmatte. Leider nur für kurze Zeit, denn durch die grosse Hitze verlor die Matte in kurzer Zeit viel Luft und konnte nicht mehr benutzt werden. Das Buffet, als kulinarischer Treffpunkt mit Speis und Trank, gab die Möglichkeit sich besser kennen zu lernen. Am Abend wurde noch getanzt und musiziert.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie Besucherinnen und Besucher und in erster Linie vor allem bei den vielen Leuten die mitgeholfen haben.

Salvatore Tarone


Zurück