GRILLPLAUSCH SIEDLUNG SCHACHENMATT

Am Nachmittag des 9. Juli 2016 fand bereits das zweite Sommerfest in unserer Siedlung Schachenmatt statt. Trotz hochsommerlichen Temperaturen sind viele Anwohnerinnen und Anwohner der Einladung der SIKO gefolgt.

Wie letztes Jahr kam wieder der Kanalgrill zum Einsatz. Alt und Jung konnten sich selber Spiessli mit Gemüse und / oder Fleisch zusammenstellen und auf dem Kanalgrill grillieren. Zum feinen Spiessli konnte man sich an einem Beilagenbuffet mit feinen Salaten und frischem Brot bedienen. Für die verschiedensten Beilagen und auch für ein reichhaltiges Dessertbuffet sorgten zahlreiche Anwohnerinnen und Anwohner. Natürlich durften bei diesen Temperaturen auch eisgekühlte Getränke und für unsere Kleinen ein Eis nicht fehlen.

Anita Marjanovic, SIKO Schachenmatt


Zurück