Aktuell

11.06.2020

Siedlung Obsthalden mehr  


01.01.2020

Was bisher geschah .... mehr  


18.01.2021

Empfangsschalter ab 18. Januar geschlossen! mehr  


SOMMERFEST SIEDLUNG ÜBERLAND

Das Sommerfest der Siedlung Überland feierte dieses Jahr am 11. Juni 2016 sein Comeback. Kurz vor dem Start um 15:00 Uhr schickte der Himmel einen Gruss – der Regen schüttete nur so herunter! Pünktlich zum Feststart war der Regen jedoch wieder vorbei und wie bestellt blieb es auch trocken.

Schnell wurde das Buffet mit reichlich feinen Köstlichkeiten aller Art von den Anwohnern der Siedlung Überland angerichtet – ein richtiger Festschmaus! Die Kinder feierten das Fussballfieber der Europameisterschaft mit einem Tischfussball und liessen ihrer Kreativität freien Lauf beim Malwettbewerb. Sie gestalteten ein Logo für die im März 2016 neu gegründete Siedlungskommission Überland und gewannen so eine Freikarte für den Freizeitpark Connyland, welche vom Siedlungskommissionsmitglied Isayas Yakob gespendet wurden. Bis in die Abendstunden sassen Jung und Alt bei Musik und feinem Essen gemütlich zusammen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Fest der Siedlung Überland.

 

Für die SIKO Überland

Jasmin Ackermann


Zurück