Aktuell

03.01.2021

Was bisher geschah .... mehr  


26.07.2021

Erstvermietung Neubausiedlung Obsthalden jetzt online! mehr  


RACLETTE-ABEND GLANZENBERG

Am 7. Dezember 2019 trafen sich 50 gutgelaunte Mieterinnen und Mieter zu unserem traditionellen Raclette-Essen à discrétion im Gemeinschaftsraum der Siedlung Limmatblick.

Die Vorbereitungen für den Anlass begannen bereits am Morgen mit dem Aufbau der Festwirtschaft (besten Dank an Lorenzo und Lia Vitagliano für die Mithilfe). Um 13:30 Uhr war bereits alles fertig aufgebaut, um circa 18 Uhr waren schon die ersten Gäste da und um 19 Uhr ging es dann mit dem Anlass los.

Für die Käse-Bereitstellung waren zwei routinierte Mitarbeitende des Caterings «E. Pauli» zuständig, die jeweils zwei Brenner bedienten. Die Verteilung erfolgte so speditiv, dass man mit Essen kaum nachkam. Zudem sorgte das reiche Beilage-Buffet für eine vielfältige Abwechslung.

Es war ein rundum gelungener Anlass: Der Raum war voll, die Atmosphäre freundlich und die letzten Gäste verliessen den Gemeinschaftsraum erst nach Mitternacht.

Ich danke den vielen Gästen für ihr Kommen und A. Berger, M. Muscatello, L. Vitagliano und M. Volery für ihre Hilfe beim Aufräumen.

SIKO Vorsitzender:
S. Tarone


Zurück