Aktuell

23.11.2021

Gewerberäume Obsthalden mehr  


02.11.2021

Interessenliste Pünt Online mehr  


03.01.2021

Was bisher geschah .... mehr  


CLEAN UP DAY LIMMATBLICK

An einem wunderschönen, warmen Spätsommertag versammelten sich ca. 40 GenossenschafterInnen des Limmatblicks um ihre Siedlung vor dem Sommerfest auf Vordermann zu bringen und vom herumliegenden Abfall zu säubern. Gross und Klein bewaffnet mit Abfallzangen und Abfallsäcken marschierten los und kamen nach knapp einer Stunde mit viel Beute zurück. Diese wurde auf einem Haufen gesammelt und im Gruppenfoto verewigt. Die Kleinen wurden mit süssen Preisen belohnt, während die Grossen den Apéro eröffneten. Jetzt konnte das Sommerfest beginnen! Pippo, der Clown, eröffnete die Feier und unterhielt alle Versammelten während einer Stunde mit seinem lustigen Programm auf der grossen Spielplatzwiese. In dieser Zeit wurde das leckere Thai-Catering geliefert, sodass wir nach der Unterhaltung im Schatten des Sonnensegels gemeinsam das Abendessen geniessen konnten. Vormalige und neue Nachbarn waren dabei und es war eine entspannte und fröhliche Stimmung. Alle waren froh, sich nach einer langen Zeit wieder versammeln und feiern zu dürfen und viele blieben bis in die dunklen Abendstunden.

SIKO Limmatblick
Robert Nemeth, Agatha Jubera und Katja Pérez



 



Zurück