Aktuell

17.01.2022

Vorstandsmitglieder gesucht mehr  


23.11.2021

Gewerberäume Obsthalden mehr  


02.11.2021

Interessenliste Pünt Online mehr  


SAMICHLAUS IM LIMMATBLICK

Der Samichlaus machte dieses Jahr aus bekannten Gründen keine Hausbesuche, sondern man konnte sich als Familie oder Gruppe anmelden und ihn besuchen, was es noch schöner machte! Wir waren fast 40 Personen. Der Samichlaus wartete im Garten, gleich neben dem Bach in Dietikon und die Stimmung war sehr schön.

Er schenkte uns einige Backmischungen und nun machen zwei Mütter ein gemeinsames Backen mit allen Kindern draussen bei der Feuerstelle der Siedlung - und alle nehmen ihre Backmischung mit.

Ist doch toll, wie sich aus einem Anlass ein weiterer ergibt.

Das war’s für das Jahr 2021 mit organisierten Anlässen der SIKO. Wir sind schon gespannt, ob nächstes Jahr die Bewohnenden weiterhin zahlreich mitmachen.

Für die SIKO Limmatblick
Katja Pérez


Zurück