SOMMERFEST LETZIGRABEN

Was für ein Prachtwetter! Am Samstag, 4. September 2021, herrschte Sonnenschein und es gab keine Wolken am Himmel zu sehen. Die SIKO hatte sich den perfekten Tag für das Sommerfest ausgesucht. 120 Anmeldungen hatte die SIKO notiert - 200 waren es dann am Fest, wie die SIKO hoch erfreut feststellte.

Ab 15.00 Uhr wurde gestartet mit der Bar, die extra für diesen Anlass installiert wurde und dem Kinderprogramm: Torwandschiessen, Büchsenwerfen, Seifenblasen, Schminken und Malen. Die Kinder waren entzückt. Um 17.00 Uhr wurde dann der Grill angefeuert und los ging es mit dem reichhaltigen Buffet bestehend aus Würsten, vielen verschiedenen Salaten, Gemüsen usw.! Ein reichhaltiges Dessert-Buffet gab es auch, das sah nicht nur lecker aus, sondern war es auch. Musik durfte natürlich auch nicht fehlen: Unsere DJs sorgten für gute Unterhaltung. An der Bar und beim Festplatz wurden bei einem Drink angeregte Gespräche geführt.

Alles in allem war es ein wunderbares Sommerfest in sehr angenehmer und lockerer Atmosphäre.

Ein grosses Dankeschön an die Helfer/innen und ein riesiges Dankeschön an die Organisator/innen aus der SIKO.

SIKO Letzigraben
Fatih Özarslan, Vorsitzender


Zurück