RACLETTE-PLAUSCH IN DER SIEDLUNG GLANZENBERG

Am 24. November 2012 fand zum zweiten Mal ein Raclette-Plausch à discrétion in der Siedlung Glanzenberg statt.

Bei fröhlicher Stimmung wurde viel Käse geschmolzen, Kartoffeln gegessen und saure Gurken geschmaust. Natürlich durfte auch etwas Süsses zum abrunden nicht fehlen. Als besondere Gäste durfte die SIKO Cäcilia und Karl Bischhofberger begrüssen, welche viel für die Siedlung geleistet haben.
Nachdem im Jahre 2011 54 BewohnerInnen am Anlass teilnahmen, war der Andrang dieses Jahr mit 64 Beteiligten noch grösser. Dies bestärkt die SIKO den Raclette-Plausch auch im 2013 wieder einzuplanen, ev. mit neuem Konzept.

Der Vorstand der SIKO Glanzenberg bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen für das zahlreiche Erscheinen. Ein spezieller Dank geht an Salvatore Tarone, der viel zum guten Gelingen des Anlasses beigetragen hat.

Vorsitzender Siko Glanzenberg
Mathias Wischenbart      


Zurück