SOMMERBRUNCH SIEDLUNG PüNT IN EGG

Die SIKO Egg, lud am Sonntag den 19. August zum Sommerbrunch.
Bei strahlendem Sonnenschein begann schon nach 9 Uhr ein emsiges Treiben der vielen helfenden Hände im grossen Festzelt.

Tische wurden geschmückt und wunderschön arrangierte Fleisch- und Käseplatten wurden aufgetragen. Brot, Zöpfe und süsse Verführungen wurden aufgetischt.
Alles wurde mit viel Liebe und Freude für die nachbarschaftliche Begegnung hergerichtet.

Ab 10.30 Uhr kamen die ersten «Hungrigen» der Überbauung Pünt eingetrudelt. Es war eine Freude, zu sehen wie Jung und Alt sich zusammensetzten und diskutierte und das feine Buffet genoss. Zirka 60 Personen sassen bis weit nach Mittag, trotz extremer Wärme gemütlich zusammen.

Später haben viele fleissige Helfer alles wieder in den «Urzustand» gebracht, geputzt, entsorgt und verräumt.

An dieser Stellen einen grossen Applaus an die Leute der SIKO von Egg..!
Hoffen wir, die Kontakte die bei solchen Anlässen geknüpft werden, helfen mit Alt-und Neumieter gleichermassen zu integrieren und Freundschaften zu schliessen.
Wir freuen uns auf den nächsten Anlass
Franziska Carli-Mulaj


Zurück