SPAGHETTI-PLAUSCH DER SIEDLUNG SCHöNEGG, DIETIKON

Draussen liegt sehr viel Schnee, es ist kalt. Drinnen im Gemeinschaftsraum Limmatblick ist eine festliche Stimmung, es ist warm.

Am Sonntagabend, 2. Dezember 2012, wurden die Gäste fröhlich mit weihnachtlicher Musik empfangen. Die Spaghetti wurden von einem geübten Mieter gekocht und serviert. Einige Mieterinnen brachten ihre selbstgemachten Saucen und Salat mit. Wegen den verschiedenen Spaghetti-Saucen waren einige Gäste neugierig und füllten ihre Teller gleich zweimal nach. Zum Abschluss gab es noch ein feines selbstgebackenes Törtchen. Es wurde viel gegessen und am Ende waren alle satt. Es wurde viel geredet und gelacht. Zuletzt halfen einige Mieterinnen das Geschirr zu waschen, trocknen und zu versorgen.

Ein herzlicher Dank an unseren Spaghetti-Chefkoch! Auch an alle, die etwas mitgebracht und bis zuletzt mitgeholfen haben. Für dieses Jahr sind wir sehr froh, dass unsere Anlässe gut gelungen und sehr schön waren. Wir freuen uns im Jahr 2013 auf weitere Feste.

Mit freundlichen Grüssen und ein gutes neues Jahr
SIKO-Schönegg Dietikon: Gisela Fuchs, Sabri Krasniqi, Sara Perez      


Zurück