PüNT-BRUNCH

Man soll die Feste feiern, wie sie (ge)fallen...! Zuerst einmal ist es mit Arbeit verbunden, aber mit ein paar starken Mannen und dem nötigen Material steht schon bald das Festzelt, damit man für jedes Wetter gewappnet ist ...

... dann braucht es eine tüchtige SIKO, die alles "managt", und fleissige Helfer und Helferinnen, die mit Freuden backen und kochen und dann ... geht es ans Geniessen!
Gute Stimmung haben alle Mitbewohnenden schon mitgebracht und als uns dann noch die Sonne einen Besuch machte, war die Gemütlichkeit perfekt!
Etwas mehr als 70 Personen aus allen Teilen der Erde tauschten sich aus. Neue Mitbewohnende wurden herzlich aufgenommen und Fäden für Nachbarschaftshilfe geknüpft. Leider tritt die langjährige SIKO-Lokomotive unserer Siedlung wegen Wegzugs zurück und so wird das Nachfolgekarussell angedreht. Sie hat viel Überzeugungsarbeit gemacht und wir hoffen alle, dass die Sommerfeste weiterhin Bestand haben und bedanken uns ganz herzlich bei der SIKO, besonders bei Trudy!
Franziska Carli für die SIKO Pünt, Egg


Zurück