APéRO WINZERHALDE VOM 18. AUGUST

Am Vorabend zum allgemeinen Schulbeginn und nach langen und sehr warmen Sommertagen rundeten wir die Sommerferien mit einem gemeinsamen Apéro ab.


Bei den Vorbereitungen half Gross und Klein mit. Dank des Miteinanders war alles innert kurzer Zeit aufgestellt.

Zuvor hatte Marianne Schnüriger die pfiffige Idee beim Beck die Party-Brote zu bestellen und mit anderen feinen Apéro-Häppchen das Angebot zu ergänzen.

Zum süssen Abschluss durften alle die Dessert-Künste von Marianne und Lelia geniessen, wobei der Apfelkuchen eigens mit Winzerhalde-Äpfeln gebacken wurde.

Es wurden Geschichten über die Ferienerlebnisse ausgetauscht und rege Diskussionen untereinander geführt, da sich die meisten Winzerhalde Genossenschafterinnen und Genossenschafter seit langem nicht mehr gesehen haben.

Rundum ein geglücktes Ereignis mit sehr grosser Teilnahme.

Patrick Christinger
SIKO Winzerhalde    


Zurück