SOMMERFEST AM WASSER

Wie letztes Jahr haben wir anschliessend an die Siedlungsversammlung das Sommerfest gefeiert. Obwohl schon eher Sommerende, war das Wetter noch warm und sommerlich. Ein paar Regentropfen gegen Ende des Festes taten der guten Stimmung keinen Abbruch.

Es haben sich etwa 40 Leute zusammengefunden um miteinander zu feiern oder einander kennen zu lernen. Sowohl Alteingesessene wie auch neue Gesichter haben sich vermischt und ausgetauscht. Es war spannend zu sehen wie junge Erwachsene oder auch Jugendliche sich zwanglos zusammengetan haben und ins Gespräch kamen. 

Für das Kulinarische hat zum Teil die Siko gesorgt. Es gab feine Salate, einen Apéro nach der Versammlung und ein vielseitiges Dessertbuffet, das von allen bestückt wurde.

Die Feier ging mit viel Lachen und Tanzen um ein Uhr zu Ende. Wir haben bereits ein tolles Feedback bekommen von den Genossenschafter/Innen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass.
Eure Siko am Wasser

Zurück