SANIERUNGSFEST SIEDLUNG GIESSäCHER

Die Sanierung der Siedlung Giessächer ist abgeschlossen und die Umgebungsarbeiten sind auch fast fertig. Das war doch ein Grund zum Feiern!

Die Einladung zum Sanierungsfest ging an alle Bewohnenden der Siedlung Giessächer und an die SGE. Angemeldet haben sich 66 Personen und 8 Kinder. Das Wetter war sehr schön und wir liessen uns vom Team von Herrn Urs Stutz mit Essen und Getränken verwöhnen. Bei dieser Gelegenheit wurde auch der Grill eingeweiht. Bei der Pergola haben wir jetzt einen Wasser- und Stromanschluss! Ideal für Kaffeemaschine und Kühlschrank.
Die Neuzuzügler*innen ergänzten das Dessertbuffet mit selbstgemachten Tiramisu, Cremen, Gebäck … es war toll. Emil Ruppaner brachte die Handorgel mit und spielte einige Stücke.

Die Stimmung war gut und alle freuten sich, dass sie die Nachbarn wieder mal sahen, denn mit dem neuen Lift, sieht man sich nun weniger oft.

Für die SIKO Giessächer
Silvia Sguizzarelli, Vorsitzende


Zurück