SOMMERFEST AM WASSER

Bei schönem Wetter fand das Sommerfest Am Wasser am Samstag, 2. Juli 2022, nach der gut besuchten Siedlungsversammlung statt. Gleich anschliessend an den feinen Apéro ging es los mit grillen, zusammensitzen, austauschen und einfach den lauschigen Abend geniessen. Zeit haben miteinander zu plaudern und vielleicht einander mal näher kennen zu lernen. Auch die Kinderschar, die nach dem «Fötzeln» dazu gestossen ist, war lebhaft beteiligt. Anschliessend ans Essen ging es los mit der allseits beliebten «Bingo-Partie» - das ist mittlerweile vor allem ein Kinderanlass geworden, wo fleissig geschrien wird «bitte schütteln!». Gibt es doch tolle Preise zu gewinnen. Das Buffet war wieder bestückt mit feinen Salaten und anschliessend mit den leckeren Kuchen der GenossenschafterInnen. Gemütlich sassen alle beisammen bis ca. 23 Uhr.

Ein schöner Anlass für Jung und Alt.

Eure SIKO am Wasser
Gerry Scheidegger


Zurück